Bequemes Einkaufen und größtmöglicher Service für Ihre Kunden – und eine stabile Infrastruktur für Ihr Unternehmen!

Kundenbetreuung in Echtzeit ist das Ziel, um die gesteigerte Erwartung der Kunden durch die fortschreitende Digitalisierung zu erfüllen. Vor allem die Einfachheit in Prozessen und die daraus resultierende Zeitersparnis sind heute Mehrwerte und fördern die Loyalität des Kunden.

Für Ihr Unternehmen ist es das Ziel, durch einen Webshop, der nahtlos in ein
leistungsfähiges ERP-System integriert ist, eine stabile Infrastruktur aufzubauen, um so die internen Prozesse zu optimieren, die Produktivität zu steigern und – ganz wichtig – die Fehlerquellen zu mindern. Denn das führt zu noch mehr Kundenzufriedenheit.

Der SKIT Webshop erfüllt in Verbindung mit der Sage Office Line oder Sage New Classic diese Ansprüche perfekt … und so erreichen Sie in kurzer Zeit drei wichtige Unternehmensziele:

  1. Erhöhte Kundenbindung
  2. Kostenoptimierung
  3. Neukundengewinnung

15 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich eCommerce mit Sage Software sind im Funktionsumfang, der Stabilität und Flexibilität des Webshops zu spüren.

Wartungs-Service – die unverzichtbare Up-To-Date-Garantie

Bei betriebswirtschaftlicher Software mit integrierten Shop-Lösungen sind Updates und Upgrades das entscheidende „Tuning” wie bei kaum einer anderen Software. Daher wird der SKIT Webshop immer zeitgleich an die aktuellen Versionen der Sage Warenwirtschaftssysteme angepasst und im Funktionsumfang erweitert.

Ihr Unternehmensalltag wird erleichtert durch:

  • Stets aktuelle Shopdaten (Bestände, Preise) durch vollautomatischen Datenaustausch von der Warenwirtschaft zum Shop
  • Pflege aller Shopdaten direkt im ERP-System
  • Vollautomatische Echtzeit-Aktualisierung der Shopdaten
  • Automatische Bestellübernahme
  • Optimierung von Vertriebsprozess und Kundenservice
Lassen Sie sich durch unsere Referenzshops überzeugen!
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  • Unbegrenzte Anzahl von Artikeln und Katalogen
  • Freie Kataloggestaltung mit beliebig vielen Hierarchieebenen
  • Vollständige Abbildung der Preisfindung gemäß Warenwirtschaft
  • Mehrsprachigkeit des Shops (beliebig erweiterbar)
  • beliebig viele Shops pro Mandant möglich
  • B2C und B2B in einem Shop möglich
  • Komfortable und moderne Produktsuche

Entscheiden Sie sich für die ERP-Lösung (1-100 User) vom deutschen Marktführer für kaufmännische Unternehmenssoftware für den Mittelstand, die mit ihrem modularen Aufbau überzeugt. Eine Abbildung all Ihrer relevanten Geschäftsprozesse ist möglich – von Auftragsbearbeitung über Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft und Produktion bis hin zum Zahlungsverkehr.

  • Template- und CSS-basiertes Shop-Design
  • Änderungen können durch den Shopbetreiber selbst vorgenommen werden
  • Unterstützung für individuelle Designänderungen
  • Anbindung diverser Bezahlsysteme
  • Gutscheinverwaltung
  • Budgetverwaltung
  • Anzeige von Varianten und Merkmalen
  • Auftragsverfolgung
  • Newsletter-Generator
  • Außendienst-Funktion
  • Schnellerfassung von Bestellungen
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Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:
07941 92180