Bringen Sie „Alles“ zusammen!

Ihren Datenbestand und Ihre eMail-Marketinglösung. Denn nur aktuelle Kundendaten erleichtern Ihren Unternehmensalltag.

Unsere neue Schnittstelle zwischen der eMarketing-Lösung EVALANCHE und InforCRM bietet folgenden Nutzen:

  • Schnellere Newsletterentwicklung und – versendung
  • Reduzierte manuelle Arbeitsschritte
  • Schnelle Implementierung
  • Bekannte InforCRM Oberfläche
  • Statistiken aus EVALANCHE sind in InforCRM verfügbar
  • Moderne, intuitive Oberfläche
  • Keine manuellen Importe oder Exporte der Daten
  • Immer aktuelle Daten für Ihre Marketingkampagnen
  • Alle wesentlichen Marketing Informationen sind auch im CRM vorhanden
  • Immer der aktuellste Datenbestand in beiden Systemen
  • Wer hat welchen Newsletter bekommen? Alle Infos in beiden Systemen

Was bietet die Schnittstelle

  • Synchronisation der Daten Ihres CRM Systems von Infor mit den Daten der eMail Marketing Lösung EVALANCHE
  • Direkter Überblick über Kampagnen und Newsletter-Versand in der CRM-Historie
  • Kampagnenerstellung & Zielgruppendefinition für eMailings direkt im vertrauten CRM-System

Jetzt unverbindlich weitere Informationen anfordern und

2 Monate Gratis-Zugang sichern!


EVALANCHE setzt neue Maßstäbe im eMarketing

eMail Marketing ist weiterhin einer der besten Wege um Interessenten zu Kunden zu machen und Bestandskunden zu binden. Mit Neuigkeiten, Aktionen und Angeboten erhöhen Sie die Akzeptanz Ihrer Kommunikation bei den Empfängern und gewinnen gleichzeitig wertvolle Informationen für Ihre Vertriebsarbeit.

Mit EVALANCHE erstellen Sie professionell gestaltete Newsletter für Ihre Kunden – und das ganz einfach auf Basis vorgefertigter Vorlagen und per Drag & Drop. Dadurch ergibt sich für Sie ein deutliches Zeitersparnis. Richten Sie Ihre Kampagnen mit individualisierter Ansprache und interessenabhängigen Inhalten an definierte Zielgruppen und erhalten Sie eine Auswertung Ihres Mailings. Die Anzahl der Öffnungen Ihrer Versendungen und die Artikel, die Ihre Interessenten gelesen haben, werden auf einen Blick dargestellt.

Ihr Vorteil: Verbesserung der Verkaufschancen durch eindeutig identifiziertes Interesse an Produkten und Dienstleistungen und Erkennen neuer Zielgruppen aufgrund von Feedbackanalysen und Erfolgskontrolle.

Immer alles im Überblick behalten – InforCRM

Gewinnen Sie mit InforCRM ein vollständiges Bild Ihrer Kunden in jeder Phase der Marketing-/ Vertriebs- und Supportphase!

Die früher unter dem Namen SalesLogix bekannte CRM-Software wurde nach dem Kauf durch Infor ins eigene Portfolio übernommen. Setzen Sie diese Lösung als Web- oder Windows Client oder von mobilen Endgeräten aus ein.

Der Wettbewerb zwingt Unternehmen, mehr auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Neben den primären Erfolgsfaktoren Technologie, Produkt und Preis wird die Wertschätzung gegenüber dem Kunden zunehmend ein Wettbewerbsvorteil.

Mit der InforCRM Lösung erhalten Sie die notwendigen Werkzeuge, um den Kunden in einen ständigen Dialog zu binden und einen genauen Einblick in sein Verhalten zu bekommen. Sehen Sie jeden Kundenkontakt als Chance, um die Loyalität des Kunden zu gewinnen!

SKIT – Software wie ein Maßanzug

Es gibt Anlässe, da muss es der perfekt geschnittene Anzug, das perfekt sitzende Kleid sein. Besondere Anlässe.

Die Entscheidung für eine Software, die Ihren unternehmerischen Alltag über viele Jahre begleiten soll, ist solch ein besonderer Anlass. Vertrauen Sie auf eine Software, bei der die einzelnen Komponenten perfekt ineinander greifen. Gemeinsam mit Ihnen analysiert SKIT den individuellen Bedarf und entwickelt aus den Standardlösungen verschiedener Hersteller eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Sie.

SKIT bietet innovative Unternehmenssoftware für dynamische Unternehmen, bei denen die Menschen und Services im Mittelpunkt stehen. Mehr als 800 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Mittelstand sind dank SKIT in der Lage bei niedrigen Betriebskosten rentabel zu wirtschaften und nachhaltig zu wachsen. Sie kommen aus dem Handel, sind Hersteller, Dienstleister oder führen wachstumsorientierte Unternehmen von drei bis mehr als 500 Mitarbeitern. Durch diese Vielfalt konnte SKIT in vielen Branchen Kompetenzen und Expertisen aufbauen.

Mit 7 Standorten und einem Team von mehr als 60 Mitarbeitern bietet die SKIT Ihnen bundesweit ein ausgewogenes Gesamtpaket, um die vielfältigen Anforderungen in der sich rasant verändernden IT-Welt abzubilden.

Kurz gesagt: SKIT erleichtert Ihren Unternehmensalltag.

Standorte:

Nutzen Sie die CRM Erfahrung der SKIT Gruppe bundesweit. Wir sind mit Standorten in folgenden Teilen Deutschlands vertreten:

 

  • Raum Berlin
  • Raum Frankfurt
  • Raum Stuttgart
  • Raum Heilbronn
  • Raum München / Augsburg
  • Raum Nürnberg

Produkte / CRM Lösungen:

Nutzen Sie die CRM Erfahrung der SKIT Gruppe bundesweit. Wir beraten und implementieren folgende CRM Systeme bei unseren Kunden:

 

  • Microsoft Dynamics CRM
  • Infor CRM
  • Sage CRM
  • ACT!