Bringen Sie „Alles“ zusammen!

Ihren Datenbestand und Ihre eMail-Marketinglösung. Denn nur aktuelle Kundendaten erleichtern Ihren Unternehmensalltag.

Unsere neue Schnittstelle zwischen der eMarketing-Lösung EVALANCHE und Cobra CRM bietet folgenden Nutzen:

  • Schnellere Newsletterentwicklung und – versendung
  • Reduzierte manuelle Arbeitsschritte
  • Schnelle Implementierung
  • Bekannte Cobra CRM Oberfläche
  • Statistiken aus EVALANCHE sind in Cobra CRM verfügbar
  • Moderne, intuitive Oberfläche
  • Keine manuellen Importe oder Exporte der Daten
  • Immer aktuelle Daten für Ihre Marketingkampagnen
  • Alle wesentlichen Marketing Informationen sind auch im CRM vorhanden
  • Immer der aktuellste Datenbestand in beiden Systemen
  • Wer hat welchen Newsletter bekommen? Alle Infos in beiden Systemen
  • Auslieferung als Set Up Datei
  • Für Cobra CRM On Premise ab Version 2015
  • Neue Entität Versendung
  • Erweiterte Entität „Adresse“
  • Neues User Control „Mailing vorbereiten“
  • Neuer Reiter „Evalanche“

Was bietet die Schnittstelle

  • Synchronisation der Daten Ihres CRM Systems von Cobra mit den Daten der eMail Marketing Lösung EVALANCHE
  • Der Konnektor arbeitet auf Wunsch bidirektional, d.h. dass die Daten der einen Lösung in die andere importiert werden und umgekehrt
  • Direkter Überblick über Kampagnen und Newsletter-Versand in einem separaten Bereich im CRM
  • Kampagnenerstellung & Zielgruppendefinition für eMailings direkt im vertrauten CRM-System

Jetzt unverbindlich weitere Informationen anfordern und

2 Monate Gratis-Zugang sichern!

EVALANCHE setzt neue Maßstäbe im eMarketing

eMail Marketing ist weiterhin einer der besten Wege um Interessenten zu Kunden zu machen und Bestandskunden zu binden. Mit Neuigkeiten, Aktionen und Angeboten erhöhen Sie die Akzeptanz Ihrer Kommunikation bei den Empfängern und gewinnen gleichzeitig wertvolle Informationen für Ihre Vertriebsarbeit.

Mit EVALANCHE erstellen Sie professionell gestaltete Newsletter für Ihre Kunden – und das ganz einfach auf Basis vorgefertigter Vorlagen und per Drag & Drop. Dadurch ergibt sich für Sie ein deutliches Zeitersparnis. Richten Sie Ihre Kampagnen mit individualisierter Ansprache und interessenabhängigen Inhalten an definierte Zielgruppen und erhalten Sie eine Auswertung Ihres Mailings. Die Anzahl der Öffnungen Ihrer Versendungen und die Artikel, die Ihre Interessenten gelesen haben, werden auf einen Blick dargestellt.

Ihr Vorteil: Verbesserung der Verkaufschancen durch eindeutig identifiziertes Interesse an Produkten und Dienstleistungen und Erkennen neuer Zielgruppen aufgrund von Feedbackanalysen und Erfolgskontrolle.

Cobra CRM – das Maximum rausholen

Das ist die Devise von Cobra CRM. Denn hier ist alles drin, was Ihr Unternehmen dabei unterstützt, sich im Wettbewerb zu behaupten und Ihren Umsatz zu steigern.

Cobra CRM erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service  erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.

Leistungen im Überblick:

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie
  • Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer
  • Assistenten für Serienbriefe und E-Mails
  • Ausgefeiltes Berichtswesen
  • Vertriebsprojekte und Forecast
  • Workflows und Kampagnen
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service

SKIT – Software wie ein Maßanzug

Es gibt Anlässe, da muss es der perfekt geschnittene Anzug, das perfekt sitzende Kleid sein. Besondere Anlässe.

Die Entscheidung für eine Software, die Ihren unternehmerischen Alltag über viele Jahre begleiten soll, ist solch ein besonderer Anlass. Vertrauen Sie auf eine Software, bei der die einzelnen Komponenten perfekt ineinander greifen. Gemeinsam mit Ihnen analysiert SKIT den individuellen Bedarf und entwickelt aus den Standardlösungen verschiedener Hersteller eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Sie.

SKIT bietet innovative Unternehmenssoftware für dynamische Unternehmen, bei denen die Menschen und Services im Mittelpunkt stehen. Mehr als 800 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Mittelstand sind dank SKIT in der Lage bei niedrigen Betriebskosten rentabel zu wirtschaften und nachhaltig zu wachsen. Sie kommen aus dem Handel, sind Hersteller, Dienstleister oder führen wachstumsorientierte Unternehmen von drei bis mehr als 500 Mitarbeitern. Durch diese Vielfalt konnte SKIT in vielen Branchen Kompetenzen und Expertisen aufbauen.

Mit 7 Standorten und einem Team von mehr als 60 Mitarbeitern bietet die SKIT Ihnen bundesweit ein ausgewogenes Gesamtpaket, um die vielfältigen Anforderungen in der sich rasant verändernden IT-Welt abzubilden.

Kurz gesagt: SKIT erleichtert Ihren Unternehmensalltag.

Standorte:

Nutzen Sie die CRM Erfahrung der SKIT Gruppe bundesweit. Wir sind mit Standorten in folgenden Teilen Deutschlands vertreten:

 

  • Raum Berlin
  • Raum Frankfurt
  • Raum Stuttgart
  • Raum Heilbronn
  • Raum München / Augsburg
  • Raum Nürnberg

Produkte / CRM Lösungen:

Nutzen Sie die CRM Erfahrung der SKIT Gruppe bundesweit. Wir beraten und implementieren folgende CRM Systeme bei unseren Kunden:

 

  • Microsoft Dynamics CRM
  • Infor CRM
  • Sage CRM
  • ACT!